Informationen rund um den Narrenabend

Die Ober-Grafendorfer Narrenabende finden jährlich an mehreren Terminen statt. Diese sind auf zwei Wochenende in der Faschingszeit aufgeteilt. Das Programm startet um 19:19 Uhr und dauert um die dreieinhalb Stunden. Für alle denen es damit zu spät wird, gibt es immer einen Termin an einem Sonntag der schon um 16:16 Uhr startet.

Die genauen Termine sind jedes Jahr hier auf der Webseite oder auf unserer Facebook-Seite zu finden.

2023:
Sa 21.01
So 22.01
Sa 28.01.
Termine

Unsere Narrenabende finden im Festsaal der Pielachtalhalle statt. Sie liegt im Herzen von Ober-Grafendorf und hat ausreichend Parkmöglichkeiten in der Umgebung.

 

Für das leibliche Wohl ist sowohl während als auch nach der Veranstaltung gesorgt. Es gibt die Möglichkeit Speisen und Getränke zum Tisch zu bestellen oder an der Bar noch nach der Veranstaltung den Abend ausklingen zu lassen.

Veranstaltungsort

Die Tickets zum Narrenabend sind online erhältlich. Für € 20,- pro Karte.

Tickets