Mitmachen bei den OGRA - Schulnarren

Die OGRA - Schulnarren sind ein Verein, der aus ehrenamtlichen Mitgliedern besteht. Der Verein und unsere Veranstaltungen, "Die Narrenabende", können nur durch die Mitarbeit unserer begeisterten Mitglieder möglich gemacht werden. Daher freuen wir uns immer über neuen Nachwuchs, der uns auf und hinter der Bühne unterstützen möchte!

17 Auszug.jpg

Auf unserer Bühne sind die verschiedensten Talente vertreten: Schauspiel, Gesang, Tanz, Comedy und vieles mehr. Doch die wichtigste Eigenschaft teilen alle Akteure - die Begeisterung zur Unterhaltung und dem Fasching.

Hast du Interesse? Schreib uns eine Nachricht.

Sag uns, dass du auf die Bühne möchtest und wir machen es möglich. Vielleicht hast du auch schon genauere Vorstellungen, was du machen möchtest.

8 Sapperlot.jpg
Auf der Bühne

Unsere Mitglieder auf der Bühne bringen unser Publikum zum Lachen. Aber ohne all die hilfreichen Hände hinter der Bühne gäbe es überhaupt keine Show. Sie bauen Requisiten ​auf und sorgen dafür, dass jeder ein Mikrofon hat.

Hast du Interesse? Schreib uns eine Nachricht.

Sag uns, dass du mitmachen möchtest. Wir freuen uns über jeden begeisterten Faschings-Narr!

Hinter der Bühne