Narrenabend@Home: Best of 2019

Könnt ihr euch noch an den Narrenabend 2019 erinnern? Da ging es richtig ab in unserer Pielachtalhalle. Seht euch doch die Bilder in unserer Galerie dazu an!


Die OGRA-Kindergarde hat den Abend im traditionellen Gardegewand eröffnet. Die Gruppe, die sich selbst findet, hat versucht sich selbst zu finden. Und OGRAs fesche Weiberleut haben mit ABBA im Saal so richtig eingeheizt.

Genauso fetzig ging es in der zweiten Hälfte weiter: Da haben die Piraten die Bude wortwörtlich gerockt. Und wir durften mitverfolgen, was Katrin Semper vom Balletttanzen hält.


Wir haben heute für euch ein Best-Of unseres Narrenabends 2019. Macht es euch auf der Couch bequem und versetzt euch in eine Zeit zurück, in der es noch normal war so viele Menschen in einem Raum zu haben...