top of page

Narrenabend@Home: Dance Dance Dance!


Seid ihr bereit zum Abtanzen? Denn heute geht es heiß her! Wärmt euch am Besten schon mal auf und tanzt kräftig mit.

Heute haben wir für euch:




Abonniert uns auf Youtube um kein Video des Narrenabend@Home zu verpassen!

 

Samba Samba 💃

OGRAs fesche Weiberleut haben 2018 die Hüften geschwungen - könnt ihr euch noch an diese großartige Nummer erinnern?

Seht euch auch die Fotos aus diesem Jahr an!

 

Schenkst du uns dein Herz? 🤎

Unsere berühmt-berüchtigte Männergarde hat im Jahr 2014 die Herzen von vielen Damen erobert.

Seht euch auch die Fotos aus diesem Jahr an!

 

Was passiert, wenn bei uns das Licht ausgeht? 🙈

Dann geht die Party erst richtig los! Die Piraten haben uns 2017 gezeigt wie das am Spektakulärsten geht 💡

Sehr euch auch die Fotos aus diesem Jahr an!


bottom of page