Narrenabend@Home: Der digitale Fasching

2020 war ein ganz besonderes Jahr. Wir waren alle zuhause und konnten nicht auf Konzerte oder Veranstaltungen. Mit dem Start von 2021 hat sich daran nicht viel geändert. Doch wir Narren lassen uns von dieser Situation nicht unterkriegen. Daher möchten wir euch voller Freude ankündigen: Der Narrenabend goes digital!


Die OGRA - Schulnarren präsentieren:

Narrenabend 2021 Ober-Grafendorf

2021 feiern wir den Fasching auf der Couch und bringen die Narrenabende zu euch nach Hause. Dazu gibt es eine Woche lang jeden Tag ein paar besondere Schmankerl von vergangenen Narrenabenden. Angefangen von Auftritten aus den letzten Jahren um ein paar Erinnerungen zu wecken bis hin zu historischen Aufnahmen ist alles dabei.


Außerdem haben wir noch etwas anderes in Petto: auch wir werden unseren Senf zur aktuellen Situation geben... Lasst euch überraschen, wie das aussehen wird ;-)

Also seid mit dabei, wenn die ersten Auftritte des Narrenabend@Home online gehen!


Wann? 09.02. - 16.02.


Wo? Facebook

Youtube

& hier auf unserer Webseite