Narrenabende 2021 abgesagt

Liebe Faschingsfreunde!


Leider müssen wir euch mitteilen, dass wir unsere Narrenabende für das kommende Jahr 2021 absagen. Wir haben lange darüber nachgedacht, da wir uns darauf gefreut haben den Fasching mit euch zu feiern! Doch das Risiko ist echt nicht Wert. Die Infektionen steigen immer mehr und wir möchten unseren Beitrag dazu leisten diese Zahlen zu senken. Nicht nur unsere sondern auch die Gesundheit der zahlreichen Besucher unserer Veranstaltungen liegen uns sehr am Herzen.

Diese Absage ist zwar eine schlechte Nachricht für alle Freunde des Faschings, doch wir versprechen, dass der Fasching 2021 nicht spurlos an uns vorübergehen wird! Die OGRA - Schulnarren arbeiten nicht nur schon an den Narrenabenden für 2022 sondern haben auch für den kommenden Fasching ein paar Überraschungen für euch im Gepäck.


In diesem Sinne,

OGRA OGRA